ohn nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 06:50 Uhr

oh nein #schock
und ich habe so gehofft#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich puste mal kräftig und drücke fest die Daumen, auch wenn es tatsächlich die Mens sein könnte die sich anbahnt. Aber vielleicht sieht die Tempi morgen schon wieder ganz anders aus #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 06:58 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von suesse82tr 09.11.10 - 07:10 Uhr

Ich puste mal kräftig.
Vllt. war es nur ein Ausrutscher.
Ansonsten drück ich dir im nächsten ÜZ die Daumen.