Verwirrt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben !

Ich habe nun getestet und bin verwirrt !

Der Femtest ( Frühtest 12,5er ) zeigt Positiv #huepf#huepf

Der CB Digital zeigt Negativ #schmoll#schmoll#schmoll

Was denn nun ?

Heute musste ich mich sogar nach dem aufstehen übergeben !

LG Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 06:53 Uhr

Von dem Femtests hört man ja nichts gutes. Ich würde mir auf jeden Fall noch einen 10-er besorgen und nochmal testen (PreSense oder Pregnafix).

Viele Grüße und viel Glück!#klee#pro

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 06:55 Uhr

Ich hab die bei mein anderen ss immer benutzt , war immer zufrieden.

Ich denke , ich werde jetzt lieber noch abwarten wie es sich entwickelt.

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 06:56 Uhr

Na, dann hast du deine Lösung ja schon ;-).

Alles Gute! #klee

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 06:55 Uhr

warte noch ein zwei tage und teste nochmal
ich drück dir die daumen
viel glück

Beitrag von astrida 09.11.10 - 06:55 Uhr

Hi, das kann schonmal sein. War bei mir auch so.
Der CB ist ein 25er und es kann sein das noch nicht genug hcg vorhanden ist im Urin.
Ich denke das der 12,5er Recht haben wird und du Schwanger bist.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von klein.aber.fein 09.11.10 - 07:06 Uhr

Guten morgen :)

also ich kann dir auch Pregnafix nur mehr als empfehlen, habe da super erfahrungen gemacht.

Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt#pro
viel Glück#klee


glg#winke

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 07:30 Uhr

Hallo Nina


du bist aber mutig mit dem testen.
Hab auch morgen NMT und traue mich NOCH nicht zu testen aus Angst enttäuscht zu werden.

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077







LG Mandy