36+1 und eine frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia89 09.11.10 - 06:56 Uhr

endlich bin ich Partusisten am absetzen :-)
aber was wenn mein süßer jetzt schon kommt?
Ist das ok?
Auf einer Seite will ich ja das der kleine sich endlich einen weg nach draußen verschafft, aber ist das nicht zu früh? Fa meint das wäre jetzt ok.
wie sind da so eure erfahrungen?
hat jemand um die Zeit entbunden?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.


LG Julia + #baby inside

Beitrag von 30.11.10 09.11.10 - 07:03 Uhr

Ist inordnung;-)

LG

Beitrag von monjon 09.11.10 - 07:22 Uhr

Hallo! Ich bin heute 37. und würde mich freuen, wenn sich meine mal auf den Weg machen würde. Zu deiner Frage: Meine FA hat auch gesagt, alles was ab der 36. kommt ist völlig in Ordnung.

Viel Erfolg und vor allem wenig Schmerzen.....:-D

Beitrag von mukki84 09.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

war gestern Abend noch im KH, mein Schleimpfropf hat sich verabschiedet.
Ich bin in der 34. SSW und habe seit der 27. SSW mit vorzeitigen Wehen, GMH Verkürzung und so weiter zu tun...

Mir haben sie gestern gesagt das man laut Richtlinien nichts mehr unternimmt um das Kind aufzuhalten und das die 36+0 SSW in solchen Fällen Ziel, und absolut ok ist!

Ich finde es nur komisch das du in dieser Woche noch Wehenhemmer bekommst#schock#kratz

Liebe grüße und alles Gute für dich und dein Krümel,
Nicole, 34. SSW

Beitrag von julia89 09.11.10 - 08:07 Uhr

wehenhemmer bin ich ja nun am absetzen heute hol ich noch zwei und morgen noch eine :-)

dann bin ich ja beruhigt.
dann kannst ja ruhig bald los gehen :-)

Danke für die netten antworten :-)