kann es mein ES sein???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen Mädels

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
hir erst mal ein #tasse zum wach werden ich trinke gerade meinen Tee

so nun habe ich mal ne frage meine tempi ist ja heute geunken das kenne ich ja überhaupt nicht so weit unten hatte ich sie noch nie kann es sein das sich jetzt mein Ei zum sprung bereit macht und ich doch diesen Zyklus noch einen ES haben werde
was denkt ihr wo wird meine CL sein bei 36,5 oder eher 36,6
am anfang war meine Kurve auch noch recht zackig nun wird sie doch ruhiger kann es sein das es an dem Mönschpfeffer liegt oder an dem Kindlein Komm Tee können die so schnell wirkung zeigen ???

würde mich über antworten freuen

wünsche euch noch einen schönen tag
lg Yvonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen!

Das könnte der ES sein - genau wissen wirst Du es ja leider erst in 2-3 Tagen, wenn die Tempi gestiegen ist. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen #klee .

Bienchen setzen nicht vergessen! Heute unbedingt noch nachlegen :-)

Viel Spaß und viel Glück #pro
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 07:06 Uhr

Guten lichterglanz !

Ich danke dir für deine antwort
nun ich habe mir das erste mal erlaubt die ovus von Claerblue zu kaufen hoffe das die heute noch ankommen damit ich dann gleich einen machen
ich hoffe das ich meinen mann dazu bekomme
werde mir was schickes einfallen lassen wir haben gestern auch geherzelt aber ich glaube er ist nicht wirklich gekommen
er war auch zimlich knülle von der arbeit na dann hoffe ich es mal das es was wird

bei dir sieht es aber auch so aus als wenn du deinen ES gerade hattest nun muß die tempi morgen nur noch weiter steigen bei dir drück dir die daumen
viel #klee dir auch

lg yvonne

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 07:10 Uhr

Hallo Yvonne :-)

Ich denke mein ES ist eher wie eingezeichnet- gestern war ich ja unsicher deswegen, aber nachdem der Ovu wirklich total negativ gewesen ist wird der ES nicht gewesen sein gestern. Das war wohl ein Östrogenabsacker der besonderen Sorte #rofl

Sicherheitshalber hab ich natürlich trotzdem noch ein Bienchen nachgelegt, man kann ja nie genau wissen. Ich hoffe natürlich auch, dass meine Tempi nun die nächsten Tage ansteigt. Heute habe ich FA Termin zur Vorsorge und werd gleich mal fragen, ob da vielleicht noch Flüssigkeit im EL zu sehen ist.

Danke fürs Daumen drücken und viel Glück mit Deinem Schatzi!!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 07:23 Uhr

Hallo lichterglanz !


nun dann hoffe ich mal das dein FA dir bissel mehr dazu auskunft geben kann und er kann dir ja dann auch bestätigen ob der ES war
nun mal schauen werde morgen früh zu meiner FÄ gehen da bekomme ich auch die befunde vom Homoncheck
hoffe doch das alles ok ist

du sag mal was soll ich machen soll ich das Herzeln von gestern mit eintragen oder nicht weiß nicht genau ob er zum schuß gekommen ist oder nicht er sagte ja aber ich bin nicht so ausgelaufen danach wie sonst kann das auch mal sein das ich dann nicht so auslaufe wenn er gekommen ist

sorry das ich dich jetzt so was frage aber sowas hatten wir noch nicht sonst habe ich es immer richtig gemerkt da ich danach ausgelaufen bin


soll ich es eintragen oder eher nicht

lg

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 07:46 Uhr

Hallo,

Also wenn er einen Samenerguss hatte würde ich es auch eintragen :-) Ich laufe zu meiner fruchtbaren Zeit auch nicht so dolle aus wie sonst. Und es wird ja nicht immer die gleiche Menge Ejakulat beim Samenerguss raus gegeben.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 07:02 Uhr

könnte sein mal schauen wir die tempi sich entwickelt die cl könnte meiner meinung nach bei 36,6 liegen
ich drück dir die daumen
und vergiss die bienchen nicht sicher ist sicher