Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 09.11.10 - 07:02 Uhr

Hay ihr lieben....

Ich bin ES +14 ud musste heute morgen einfach testen..Die tempi geht aber runter :-(((( schon den 2. Tag.

der PreSens 10er hat gester nen hach von 2. linie gezeigt.
ich habe mir gleichzeitig einen 25 er geholt, den ich heute morgen gemacht habe.
Er sagt NEG.

ES+14.............89...............57-140
Er hätte doch anschlagen müssen ? Oder ?
Das macht mich fertig :-(

Beitrag von nacho2103 09.11.10 - 07:03 Uhr

hier noch beim böses ZB :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 07:06 Uhr

oh ja das macht fertig #liebdrueck vielleicht wartest du noch ein paar tage ab und schaust was passiert wenn die mens nicht kommt würde ich nochmal testen zb?


bin bei es + 12 tempi gesunken#heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 07:06 Uhr

Wenn der 10-er PreSense nur einen Hauch von Linie gezeigt hat gestern muss der 25-er heute noch nicht anschlagen.
Deine Tempi ist noch über CL, auch wenn es ein bisschen nach Abgang ausschaut.

Ich puste mal kräftig und wünsche dir mal ganz fest einen positiven Test!#klee

Beitrag von plueschfussel 09.11.10 - 07:08 Uhr

Das sieht tatsächlich schlecht aus.

Ich hab Ähnliches durch, konnte mir das Testen nicht verkneifen und hatte rosa Schatten auf dem Test. Und seit gestern Temperaturabsturz, Muttermund unten und heute die Mens.

Ich hab mir geschworen, ich teste NIE WIEDER vor dem blauen Balken.
Und nie wieder mit Billig-Tests.

Auf in die neue Runde! :-)