Keine Balken :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 09.11.10 - 07:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal einen schönen guten Morgen und ein Tässchen #tasse

Was meint ihr meinem ZS nach und meinem Gefühl war ES gestern.
Aber meine Tempi verhält sich komisch :-(
Deswegen hab ich wohl keine Balken gekriegt ........

Was meint ihr wann war ES ??

Danke und schönen Tag noch #winke

Grüßle Ela

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/545576

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo Ela,

Die Tempi kann sich bis zu 5 Tage nach dem ES Zeit lassen bis sie ansteigt. Es bleibt - wie so oft beim KiWu- leider nicht viel mehr als abzuwarten was passiert.

Es könnte auch sein, dass Dein ES am 15 ZT war - denn bei ES +2 sinkt bei manchen die Tempi nochmal um dann wieder anzusteigen (da sitzt allerdings kein Bienchen :( ) Oder evt ZT 16 (eben bei der Tempierhöhung). Auf den Tag genau kann man das leider nur im US feststellen.

Ich puste mal kräftig, dass die Tempi ansteigt und Dein ES sich klar abzeichnet und natürlich auch, dass das Bienchen passend sitzt!

Viel Glück #klee
Lichterglanz