Predalon und Tempierfahrung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneckchen71 09.11.10 - 07:17 Uhr

Hallo

ich habe ja am Freitag früh um 9 Uhr mit Predalon 5000 I.E. ausgelöst, nur will meine Tempi nicht steigen, der Tempi zufolge sieht es so aus, alsob ich garkeinen Es hatte, ABER ich hatte Samstag abend und die halbe Nacht heftige Schmerzen, wo ich der Meinung bin, dass es wohl vom Es kommt.

Hat jemand Erfahrung mit Tempi und Predalon?

LG

Beitrag von cwallace 09.11.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen!

Soweit ich weiss, macht Tempi messi während einer Stimmulation überhaupt keinen Sinn, da die Medis die Temperatur verfälschen!

lg