erste mens nach Fehlgeburt mit AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von onlineengel 09.11.10 - 07:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe gestern einen schönen Tempiabfall gehabt und vormittags dann meine erste mens nach der Fehlgeburt (15.10.2010) bekommen.

Auch wenn ich nicht wirklich damit gerechnet habe, das es gleich nach der Fehlgeburt wieder geklappt hat, hat mich das echt runter gezogen. Und die Erinnerungen kamen wieder hoch, als ich das Blut gesehen habe #heul

Ich vermisse meinen Krümel so sehr....

Bin jetzt aber schon froh, das die mens so schnell gekommen ist. Wenn ich hier so lese, wie lang der erste Zyklus nach so einem Erlebniss sein kann #gruebel

Werde jetzt weiter Tempi messen und auf einen positiven Zyklus hoffen#zitter

Gruß vom Engel mit #stern



Beitrag von schneckli83 09.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo Engel,

auf der einen Seite ist man froh, wenn die Mens pünktlich kommt nach einer FG auf der anderen Seite ist man wieder depremiert!
Ging und geht mir auch so!
Bei mir war auch wieder direkt alles regelmäßig, aber eigentlich will ich meine Tage ja nicht haben, weil wir auch schon wieder üben!

Ich hatte am 07.09 eine AS in der 9 SSW.

Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

Ganz liebe Grüße
schneckli

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 09:20 Uhr

Mädels, ich wurde so gerne wieder meine Mens bekommen. Es ist doch ein Anzeichen das alles, zu mindest im Körper, wieder OK ist und dann könnt ihr wieder loslegen. Sieht diese Mens positiv und konzentriert euch darauf das ihr wahrscheinlich in 14 Tage wieder versuchen können ein Baby zu zeugen.

LG Shani

Beitrag von manfredmama 09.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo Engel!

Ach mensch... ich habe so für dich die Daumen gedrückt... Aber es ist doch wirklich super, dass alles gleich wieder so "nach Plan" funktioniert!
Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Zyklus!


Bei mir ist nur Chaos- werde morgen zur FÄ gehen!

Viele Grüße

manfredmama

Beitrag von onlineengel 09.11.10 - 22:29 Uhr

Danke für Eure lieben Worte.

ist echt schön, Euch zu "kennen" ;-)

Gruß und gute Nacht

vom Engel mit #stern (9.ssw)