Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea250 09.11.10 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924894/544573

Könnt ihr einen Eisprung entdecken?
Mach das nämlich zum ersten Mal!!

#danke

Beitrag von nekoma 09.11.10 - 07:34 Uhr

Hey.. würde auf ZT 13 bzw 14 tippen .. keine Balken denke ich sind einfach nur nicht da weil die von ZT 7 bis 10 so hoch sind die werte. ( eventuell runtersetzten auf 36,4 ( und als notitz die wirklichen werte vermerken )

lg Nekoma

Beitrag von evelie 09.11.10 - 07:35 Uhr

morgen!
ich bin zwar keine expertin, aber ich hätt ihn am 13.zt vermutet.
durch deine hohen werte vorher, hast du noch keine cl. bekommen.
aber, wenn ich die mir so dazudenke, würd ich sagen,
mann, das schaut aber gut aus!!!#pro

Beitrag von tabea250 09.11.10 - 07:42 Uhr

wow das geht ja voll schnell hier!!!
Danke also ihr glaubt das es gut ausschaut!!
Juhuuu!!! Mal abwarten #huepf