Ziehen an der linken Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa271 09.11.10 - 07:27 Uhr

Guten morgen.
Ich brauche mal euren Rat. Habe seit gestern abend ein ziehendes Gefühl im linken Bauchbereich.
Es fing bei der arbeit an, nachdem ich mich beim Hausbesuch (bin Physiotherapeutin) wohl etws verdreht habe. Der Rücken war hinter wieder besser. Aber das ziehende Gefühl ist immer noch da. Bin jetzt 6+1.
Können das die Bänder sein?

Danke für eure Hilfe.

Beitrag von night72 09.11.10 - 07:49 Uhr

Hört sich ganz nach den Mutterbändern an, es ist auch ein Zeichen langsam zu machen, öfter sitzen etc. nun wächst ja auch alles.Falls du unsicher bist suche deinen Frauenarzt auf.
Alles Gute
Michaela ssw 34