neu hier :) und gleich ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu...84 09.11.10 - 07:30 Uhr

hallo meine lieben

ich bin neu hier, habe aber schon länger still mitgelesen. nun hab ich auch eine frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

also: ich habe normalerweise einen zyklus von 32 bis 34 tagen. ein, zwei tage vorher auch mit sb. nun bin ich bei zt 41 angelangt und immer noch nix. es könnte THEORETISCH sein, dass es eingeschlagen hat. habe also gestern mit einem cb digi getestet. negativ. (etwa es + 16) naja, mit viiiiiiel phantasie konnte man einen schatten erkennen. hab ihn also entsorgt und nachdem meine tempi heute immer noch in hl ist (36.90) hab ich ihn nochmals hervorgekramt. ich weiss, voll daneben #zitter auf jeden fall hat es da nun ein schwaches plus??? ist das eine verdunstungslinie? im letzten monat hab ich auch einen cb digi gemacht und der sah auch tage später immer noch gleich aus, also gar kein plus, sondern ein minus..

was bedeutet das??

liebe grüsse #winke

Beitrag von nekoma 09.11.10 - 07:36 Uhr

Hey.. bin ein bisschen verwunder . ein cb digi zeigt doch kein plus oder minus an sonder direkt schwanger ( --- woche ) oder nicht schwanger..

Würde mir einen Wirklichen CB Digital kaufen , ich hasse auch dieses rätselraten mit den strichen ...

lg Nekoma

Beitrag von lalelu...84 09.11.10 - 07:42 Uhr

sorry, dann hab ichs falsch geschrieben. weiss nicht genau, wie der heisst :-p ok, da bleibt mir nix anderes, als nochmal zu warten. bääh #zitter vielen dank für deine antwort

Beitrag von nekoma 09.11.10 - 07:46 Uhr

gerne doch :) . normalerweise bis du ja mindestens NMT + 7 , dann müsstest du auch schon mit dem CB digital auch mit nachmittagsurin testen können ( nur vorher ca 2 std nix trinken ) ;) ..

lg und drücke dir die daumen :) #klee

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

Der Test ist leider nicht mehr auszuwerten. Also es ist viel zu unsicher, dass das Ergebnis noch richtig ist.

Ich würde morgen früh nochmal einen machen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von sweetbeat 09.11.10 - 08:00 Uhr

Hallo!

In der Packungsbeilage von jedem Schwangerschaftstest steht, das nur das Ergebnis nach den 2 Minuten zählt und alles andere verfälscht ist.
Ich habe auch erst einen normalen Test gemacht, der sah aber nach stunden immernoch genau so aus..
An deiner stelle würde ich nochmal einen machen oder zum Frauenarzt gehen.