Frage wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 09.11.10 - 07:33 Uhr

hallloo mädels und ein wunderschönen guten morgen erstmal bevor ich euch mit meinen sorgen die augen zum brennen bringe :D



unzwar mein ZB ich glaub der spinnt oder mein zyklus naja wie auch immer guckt euch es selber mal an und sagt was das jetzt soll meine tempi sinkt und sinkt von tag zu tag mehr.....


ach ja und eine 2 frage hab ich auch ich musste heute um 6.30 uhr aufstehen ..obwolh ich sons immer um 7.30 messe...hab heute eingetragen abweichende messzeit .... naja schreibt mal einfach euer wissens nach was das sein koennte....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889366/545631

dankkeeee#winke#winke

Beitrag von kata... 09.11.10 - 07:36 Uhr

sieht ja krass aus die sprünge.
bin absolut kein zb experte, aber ich denke dein ES kündigt sich an.
sorry, dass ich nicht mehr sagen kann.

viel glück

Beitrag von lichterglanz 09.11.10 - 07:41 Uhr

HuHu,

Da könnte sich der ES anbahnen :-) Bienchen fleißig weiter setzen und darauf warten, dass die Tempi wieder ansteigt ;-)

ich drücke die Daumen #pro

Lichterglanz