ES+6/7 - wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebis 09.11.10 - 07:34 Uhr

Halloj! #blume

Mich würde mal interessieren, wie es euch anderen geht die etwa gleich weit sind? Ich merk rein GAR NIX. Wie immer leichtes Ziehen im UL (Mensziehen?), aber mehr auch nicht. Außer dass ich total kirre werd von der Warterei.

Heute hab ich auf einmal ganz viel weißen, cremigen ZS. Hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen #zitter

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/542878

Wie geht es euch, wie sehen eure ZBs aus und wann werdet ihr testen? Ich hab laut Mynfp am So NMT, länger halt ichs sicher auch nicht aus. Hoffentlich bleibt die Tempi oben.

LG
baebis #winke

Beitrag von hellonetti 09.11.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

wir haben am gleichen Tag normal termin und ich habe ab und zu zwicken im unterleib und im rücken habe ich auch ein komisches gefühl aber sonst geht es mir gut.

Kannst ja mal mein ZB anschauen.


Gruß Jeannette

Deine Tempi sieht aber so gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/543789

Beitrag von baebis 09.11.10 - 07:53 Uhr

Deine Tempi sieht aber auch gut aus! Gestern der Absacker bestimmt weil du früher gemessen hast.

Wie lange übt ihr denn schon? Wir sind seit März dabei und mittlerweile im 7. ÜZ. Langsam könnts echt mal klappen. #schmoll

Beitrag von kenza 09.11.10 - 07:51 Uhr

hallo baebis,

sieht ganz gut aus bei dir bis jetzt, noch ein bisschen früh, aber ich drücke schonmal daumen! ich bin bei ES+10 und fühle mich auch total unschwanger, bin überzeugt, dass es nicht geklappt hat (wäre aber auch ein wunder, denn ich bin erst im 1. üz)!

hier mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927594/544107

seit 3 tagen auch zs, erst flüssig, jetzt cremig, schlechtes zeiches? hab versucht es über die suchfunktion herauszufinden, da steht es bei den einen als ss-anzeichen, bei den anderen als anzeichen dafür, dass es nicht geklappt hat! :-) sagt wohl einfach nichts aus und ist bei jeder frau unterschiedlich (denke ich)!

vlg,

kenza

Beitrag von baebis 09.11.10 - 07:56 Uhr

Bei dir siehts auch gut aus! Deine Tempi wär bestimmt auch weniger zackig, wenn du immer ungefähr zur gleichen Zeit messen würdest. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Kannst dich ja melden, wie es ausgeht ;-)

Ich hab auch unterschiedliche Sachen gehört mit dem ZS. Wahrscheinlich hat der wirklich gar keine Aussagekraft. Also abwarten und #tasse

LG
/baebis

Beitrag von kenza 09.11.10 - 08:01 Uhr

ja, das mit der tempi ist so eine sache, ich habe irgendwo mal gelesen, dass die basaltemperatur diejenige ist, die man direkt nach der tiefschlafphase misst. und da ich nachts immer mal aufwache, habe ich dann immer gleich gemessen. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wenn ich um 5 von alleine aufwache, dass ich dann bis 7:00, wo ich spätestens aufstehe, wieder in eine tiefschlafphase komme. aber mittlerweile denke ich auch, ich sollte es mal mit der gleichen uhrzeit probieren, mal schauen, ob die kurve dann weniger zackig ist.

klar, ich melde mich ;-)

vlg,

kenza

Beitrag von schlingelchen 09.11.10 - 08:13 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt ES+6 oder 7.Ab und an hab ich ein Ziehen rechts,hab ja die HOffnung, dass es sich um den wachsenden Gelbkörper handeln könnte.Meine Tempi ist heute abgesackt...vielleicht Einnistung.*lach* du siehst...ich schau auch langsam nach Anzeichen. ZS kann ich leider nicht beurteilen, weil ich Utrogest nehme.
Mein NMT ist Dienstag oder Donnerstag.
Zeig doch mal deine mynfp-Kurve.Meine sagt, dass ich Mi NMT habe und die von Urbia sagr DO,aber das ganz sicher NICHT!
Na, wir werden sehen.

LG,Anja

Beitrag von baebis 09.11.10 - 08:17 Uhr

Jaja, wir sind Profis im ss-Anzeichen einbilden! Hier meine Mynfp-Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/178327/
LG
baebis