Meinung gefragt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella-italia-baby 09.11.10 - 07:47 Uhr

Guten morgen ihr Lieben

WARUM zum Teufel will die Tempi trotz Mens nicht unter die CL sinken ???
In meinem letzten ZyklusBlatt sah das eindeutig aus,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../524789
und nun ??? was soll das ???
Das hier ist mein neues Blatt also das vom Oktober: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../548537

Ich hab allerdings wieder ein neues angelegt ist klar doch es wundert mich einfach zu sher.

Was denkt Ihr ???

Beitrag von mamavonyannick 09.11.10 - 08:06 Uhr

Der 2. Link geht nicht

Beitrag von mamavonyannick 09.11.10 - 08:22 Uhr

Hallo

ich finde jetzt nicht, dass sie wahnsinnig hoch über der CL ist. Und kurz vor NMT ist deine Temperatur IMMER auf die CL gesunken und dann nur noch leicht gestiegen. Vermutlich sinkt bei dir die temperatur erst nach deinen Tagen.

Ich habe dir hier mal mein Zyklusblatt eingestellt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787652/528238
Bin jetzt in der 16. ssw.

vg, m.

Beitrag von mamavonyannick 09.11.10 - 08:23 Uhr

P.S. Du siehtst: Zu beginn meines Zyklus war meine Temperatur deutlich über CL und ist erst mit meiner Regel gesunken.

Beitrag von dresdnerin86 09.11.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

die Tempi muss VOR der Mens auch NICHT fallen. Sie kann währenddessen oder auch danach fallen.
Bei mir ist sie zum Beispiel erst nach der Mens gefallen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900350/533072

LG,
Gwen
12SSW

Beitrag von dia111 09.11.10 - 08:24 Uhr

Deine Tempi ist doch vor NMT schön nach oben gegangen und dann schön runter und ist knapp über CL, das darf sie auch sein.
Bei manchen sinkt die Tempi erst nach der Mens wieder.

Kann aber sein das du mit der Tempi so wie sie jetzt ist wieder startest.

Lg
Diana

Beitrag von bella-italia-baby 09.11.10 - 09:07 Uhr

Ok

mich hat es nur verwundert weil bei meinem letzten ZB die Tempi unter die CL geschossen ist und das ziemlich stark