kein hcg trotzden schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoyas 09.11.10 - 07:48 Uhr

meine freundin hat gestern angerufen sie sei ss. der arzt hat hcg abgenommen und ultraschall gemacht .auf dem war ein punkt von 2,4mm zu sehen . jetzt hat der artz gestern angerufen kein hcg nachzuweisen. kann das sein weil es zu früh ist sie hat einen 40 tage z.3.10. erste tag der l.p es am 24.10 und nächsten p.termin am 11.11 bitte um schnelle antwort

Beitrag von sky2609 09.11.10 - 07:50 Uhr

ähh ne das kann nich sein hcg is viel früher nachweisbar als der punkt in der gebärmutter

Beitrag von majleen 09.11.10 - 07:52 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen. HCG wird ja gebildet, wenn es sich einnistet. Und wenn nicht, dann ist man nicht schwanger. Der Punkt kann auch was anderes sein. Z.B. ein Polyp

Beitrag von nekoma 09.11.10 - 07:52 Uhr

Hey. wenn sie ihren ES am 24.10 hatte ist sie nun ES+15 , da müsste auf jeden fall ( besonders bei Bluttest ) ein HCG wert zu finden sein ...

Da heißt es abwarten bis zum 11. ( ist ja schon morgen ) . , es kann auch einfach sein das es sich nicht weiterentwickelt hat etc...

Mehr wie abwarten und regelmäßig zum FA kann sie momentan einfach nicht tun ..

Drücke ihr auf jeden fall die daumen das alles gut ist ... #klee

lg Nekoma

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 07:58 Uhr

der 11. is donnerstag, denn heute ist erst der 9.

Beitrag von marie-chen2 09.11.10 - 07:56 Uhr

Also ich denke das die SS wahrscheinlich nicht intakt ist. HCG ist schon 10 Tage nach dem ES nachweisbar.
Dennoch hoff ich das es für deine Freundin gut ausgeht.

Alles Gute

LG Marie

Beitrag von elisa38 09.11.10 - 08:24 Uhr

Also, ich weiss, dass so fast alles möglich ist, aber ob es dann gut ausgeht, sei dahingestellt. Hatte selber mal eine ELSS und weiterhin periodischartige Blutungen, somit kein Verdacht gehegt. Dann wahnsinnige UL Schmerzen. Blinddarmverdacht, negativ, dann kam FA im KKH auf ELSS, es wurde SST gemacht, #schock auch negativ, sogar erst bei 20 minütigem U-schall wurde sie entdeckt, das der EL geplatzt war, daher die Schmerzen und das ganze endete in einer Not OP. Also was das HCG angeht. Attention, meiner einer dackelt auch gleich zum Doc, da keine Mens da, ZT 38 und SST war gestern mittag negativ. Denke ist irgendwas , was ich definitiv nicht haben will.

Aber: habe hier von mehreren gehört, dass sie trotz neg. SST ss geworden sind... #augenAlso wieder von Anfang, alles ist möglich !!!! Viel Glück...#klee

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

Also eine SS ohne HCG gibt es nicht....

Was ich mir vorstellen könnte wären 2 Dinge...Der erste das der Punkt eine Zyste ist und der zweite Punkt wäre das das Labor irgendwie geschlampt hat.....

Ich würde an ihrer Stelle zu Hause nochmal einen SST machen und sollte dieser auch negativ sein,dann denke ich wird sie auch nicht schwanger sein.

Lg

Beitrag von elisa38 09.11.10 - 08:38 Uhr

Das ist richtig ohne HCG geht das nicht, aber sie kann trotz neg. SST ss sein, da es sein kann das bei Ihr das HCG langsam gebildet wird und so der SST nicht empfindlich genug. Oder ZYste , wie du bereits gesagt hast. lg Elisa

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 08:43 Uhr

Das HCG müsste im Blut aber schon 100%ig nachgewiesen sein....Ich habe es so verstanden das ihrer Freundin Blut abgenommen wurde.....Und da gibt es eben nur 2 möglichkeiten...Entweder sie ist wirklich nicht schwanger und der punkt war ne Zyste oder eben das Labor hat irgendwo ein Fehler gemacht...Ist bei mir zum Glück noch nie passiert:-)

Beitrag von elisa38 09.11.10 - 08:55 Uhr

#klatsch klar du hast recht. Bin den txt nur überflogen.... Ne im Blut muss es definitiv sein. Bei mir musste damals schnell gehen, drum kamen die Blutwerte erst später mit ins Gespräch. Sei froh, das du so einen sch.... nicht hattest.... Auch dir viel #klee Elisa

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 09:08 Uhr

Kein Problem...Habe den Thread extra nochmal durchgelesen...Hätte ja sein können das ich mich auch verlesen habe ;-)