tempi vor der mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 09.11.10 - 07:52 Uhr

wie hoch sollte sie sein ?

ich denke das ich am 23.10 meien erste mens hatte..

gerade hab ich gemessen und hatte 36,9 und habe auch unterleib schmerzen und viel ausfluss...

müsste sie dann ja eigentlich so um dem 20 wieder bekommen...

weil ich will mit der pille anfangen und muss ja bis zur pest warten.

Beitrag von nekoma 09.11.10 - 07:57 Uhr

Hey.. du müsstest dann ca ZT 16 sein ..
würde sagen das es dein ES ist.. ( ab und zu fühlt es sich genauso an wie mens schmerzen )

Wie genau die Tempi ist, ist bei jeder Frau unterschiedlich . hast du nur heute gemessen ? wie waren die werte vorher ???

Wie war der zyklusschleim ? spinnbar ( roh wie eiweiss ) oder normal durchsichtig / flockig etc.. ??

Hast du ein ZB ..

( achja vielleicht nicht gerade in einem Kinderwunsch forum posten wenn man gar kein Kind möchte ;) )

Lg Nekoma

Beitrag von jasi21ausboenen 09.11.10 - 07:59 Uhr

hab heute damit angefangen...

ja wüsste leider nicht wo hin mit der frage ;)

hab ja erst vor zwei monaten entbunden

Beitrag von majleen 09.11.10 - 07:58 Uhr

Hast du vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett gemessen? Wenn nicht, dann ist es nicht die Basaltemperatur und nicht vergleichbar.

Außerdem ist bei jeder Frau die Tempi anders. Es gibt auch Frauen, die mit niedrigeren Tempis schwanger geworden sind.

Bei mir kommt die Mens bei ca. 36,9. Meine Hochlage ist meistens bei ca. 37,1-2