ES+10...na, schon getestet?? Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 07:53 Uhr

Halli, Hallo Hallöle...

Meine Tempi ist immer noch in Hochlage. #verliebt Und ich muss mich schon arg zusammenreißen nicht zu testen. #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Naja. Mal sehen wie es dann morgen aussieht. Meine Gefühle schwanken ganz sehr. Mal denke ich ja, es hat geklappt und mal denke ich eher nicht. #augen

LG Sophie

Beitrag von kathinka-1 09.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo Sophie,

ich bin jetzt zwar schon weiter als ES+10 habe aber an dem Tag einen Test gemacht und er war neg #schmoll
Meine Tempi ist mittlerweile auch im Tiefgang und ich rechne jeden Tag mit der Mens #heul

Ich puste mal ganz kräftig und hoffe das deine Tempi schön oben bleibt.

Liebe Grüße

Hier mal mein Kürvchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 08:02 Uhr

dir geht es wie mir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:13 Uhr

Oh weh, das tut mir sehr leid für dich. #schmoll

Aber Kopf hoch. Neuer Zyklus, neues Glück. Vielleicht hast du ja vom #niko einen pos. test dann. ich drück dir fest die Daumen.

LG Sophie

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 08:01 Uhr

Hallo Sophie



bin zwar nicht ES+10, aber mir gehts ähnlich habe morgen NMT und meine Tempi ist auch noch in Hochlage.

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077


Viel Glück.





LG Mandy

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:15 Uhr

Huiii. Das sieht doch gut aus. Und auch nur mit einem Bienchen, genau wie ich. Das macht mir schonmal Mut.

Wann willst du testen?

LG

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 08:18 Uhr

Naja wenn die Pest nicht kommt, dann wahrscheinlich am Montag. Naja hab schon oft am NMT getestet und jeweils neg. und dann am Tag danach kam die Pest. Also ich werde warten und dann werde ich mich vielleicht hier melden mit nem LIVE-Test. ;-)



LG Mandy (ich glaube es erst wenn i nen pos. Test in der Hand halte)

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:21 Uhr

Dann drück ich dir ganz sehr die Daumen.

LG Sophie

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 08:27 Uhr

Ach ja hab hier 2 Tests (1x 10er und 1x 25er) liegen und bin NOCH standhaft geblieben.

Dir auch viel Glück.



LG Mandy

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:32 Uhr

#zitter Oh weh, das würde mir glaube dann genz sehr schwer fallen. Also wenn ich dann einen da hätte. Aber ich kaufe mir keinen. Ich habe welche online bestellt. Und ich hoffe, dass sie erst am Donnerstag oder noch später kommen. Aber sobald meine Tempi fällt ist der Käse eh gegessen. Da kann ich mich dann 100% drauf verlassen. #aerger

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 09:04 Uhr

hab eben mal meine letzten ZB angesehen und da ist die Tempi IMMER am Tag vor der Pest um mind. 0,1grad wenn nicht sogar um 0,2grad gesunken, aber diesmal irgendwie komisch naja ich kann warten.;-) auch wenn ich jetzt uch langsam #zitter und #schwitz

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:01 Uhr

Die Hochlage hat ja leider nichts mit dem Schwanger sein zu tun. Ich hab das auch in Zyklen, die wir nicht nutzen durften. Hatte auch da immer super Kurven. Ich würde nie vor NMT testen. Viel Glück #klee

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:12 Uhr

Hallo.

Warum soll eine Hochlage nichts mit schwanger zu tun haben? Alle die schwanger sind haben eine Hochlage, oder?

Bei mir sinkt die Tempi meist schon ab ES+8. Von daher bin ich etwas optimistischer wie sonst.

Sophie

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:13 Uhr

Weil die Hochlage einfach in jedem Zyklus vorkommt. Auch ohne GV. Nur, wenn die Hochlage länger als normal ist, dann kann man schwanger sein. Meine Hochlage ist immer zwischen 15 und sogar 18 Tagen und war noch nie schwanger (seit Januar 2009). Auch als wir 2 Pausenzyklen hatten hatte ich die gleiche Hochlage

Beitrag von babybauch2011 09.11.10 - 08:02 Uhr

bin zwar erst +7 aber mega #zitterig


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

lg

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo.
Das nenn ich mal einen Ruhe im ZB. Herrlich. Und es sieht gut aus.. Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi so schön ruhig und kerzengerade ins Ziel schießt und mit einem pos. Test endet.

LG Sophie

Beitrag von dabio 09.11.10 - 08:09 Uhr

Guten Morgen ihr lieben#tasse

Meine Tempi an ES+10 ist meistens noch in Hochlage ohne das es eine weitere Bedeutung hat. Hier meine wunderschöne Kurve ohne das wir üben durften -bin also definitiv nicht Schwanger:-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837862/544575.
Hochlage an ES+10 hat leider nicht wirklich eine Bedeutung.

Wünsche euch viel #klee und schnelle Erfolge
und Finger weg vom Test bevor euer NMT ist #nanana;-)


#winke Dany

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:10 Uhr

Genau das hab ich gemeint. Die Hochlage hat rein gar nichts mit dem schwanger sein zu tun. Das ist immer so.

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:24 Uhr

Ich habe auch nicht gesagt, das ich schwanger bin. Ich habe nur meine Freude mitgeteilt, da es sonst nicht so ist zu diesem Zykluszeitpunkt.
Ich habe extra geschrieben, dass ich mal das Gefühl habe es hat geklappt und mal nicht. Kein Wort von "Meine Tempi ist bei ES+10 in Hochlage ich bin sicher schwanger". Und ja, es fällt mir von daher schwer nicht zu testen. Aber da ich schon genug Geld in diese Dinger gesteckt habe, werde ich nicht testen.

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:20 Uhr

Hallo.

Bei mir sinkt die Tempi aber meist schon zu diesem ZT. Naja. Ausnahmen bestätigen die Regel oder?;-)

Warum durftet ihr nicht üben diesen Monat??

Ich werde auch nicht vor Samstag testen. Muss eh noch warten, bis meine Tests da sind. Habe sie online gestern bestellt. Ich hoffe sie kommen erst Donnerstag oder so. Denn wenn sie einml da sind fällt es noch schwerer. #schwitz

LG Sophie

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:23 Uhr

1x BS + GS im Mai
1x GS mit GM Polyp Entfernung im Oktober

Diesen Monat wurde wieder geübt, aber da ich schon 12 ZBs hab, kann ich vergleichen und es gibt keinen Unterschied zwischen denen, wo wir GV hatten und denen wo wir keinen hatten.

Wir übeb seit Januar 2009 und ich hab noch nie getestet. Ich persönlich würde nie vor ES+18 testen, denn genau so spät kam schon meine Mens.

Beitrag von dabio 09.11.10 - 08:26 Uhr

Ich wurde gegegn Röteln geimpft und hatte daher Zwangspause:-(

War aber gar nicht schlecht so 2 Zyklen komplett ohne hibbeln. Aber im nächsten geht es wieder los-ist ja nicht mehr lang :-D

Die Tempi vehält sich ja auch wirklich nicht bei jedem gleich, ich drücke dir die Daumen #pro das es klappt und das du tapfer durchhälst mit dem testen noch etwas zu warten;-)

Ach ja pusten werde ich auch mal schnell, das die Tempi auch wirklich oben bleibt!

#klee Dany

Beitrag von sophie112 09.11.10 - 08:29 Uhr

Ach so. Da wünsch ich dir frohes Üben ab nächsten Zyklus. ;-)


Eben. Es ist schön für mich, dass es diese Mal doch ein wenig annders ist. Natürlich hat das nix zu heißen. Aber ich freu mich halt so und es macht mir etwas Mut. und wenn es nicht geklappt hat, dann eben ein andres Mal. Ich habe ja schon eine Tochter. Und vielleicht klappt es dann wieder im Dezember. #niko


#danke für deine pusten.#liebdrueck

LG Sophie

Beitrag von heaven-28 09.11.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen Sophie #winke

ich bin heute auch ES+10. Will aber bis NMT warten mit dem Testen. Eine sehr liebe Freundin hatte früh positiv getestet, 2x hintereinander und dann nachts sehr starke Blutungen bekommen :-( Daraufhin haben wir abgemacht, nie mehr vor NMT zu testen, um uns sowas zu ersparen. Und bis jetzt hab ich mit dem 'Drang' zu testen auch noch keine Probleme ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Beitrag von emmy-80 09.11.10 - 09:11 Uhr

Huhu Zusammen,

ich bin ES +9 oder 10 und bin ähnlich hibbelig wie ihr. Meine Laune schwankt sehr :-), was auf die Mens hindeuten könnte. Ansonsten kann, außer abendliches Ziehen in der Leistengegend keine körperlichen Veränderungen verzeichnen.....also abwarten und Tee trinken :-).

Drücke euch allen die Daumen!!! VIEL #klee