Körper spielt verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 09.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo

Hatte meine Mensab 14.10 und ein Zyklus zwischen 30 und 32 nun hatte ich leichte hellrote Blutung die nicht aus der Scheide tritt und zudem spielt mein Kreislauf verrückt, aber auch UL ziehen. Was meint ihr kann die Mens so um einiges früher kommen. Im herzeln bin ich sehr gut ^^

Klar wünsche ich mir ein zweites Kind, aber will mich nicht mehr unter Druck setzen in diesem Monat bzw. Zyklus, drum habe ich keinerlei Hilfsmittel zur Bestimmung des ES genutzt.

Was meint ihr?