Arztfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jammila 09.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

hab schlimme rückenschmerzen und kann nicht länger als 10 min sitzen. mein steiß macht das nicht länger mit. würdet ihr zum FA oder zum HA??

danke für eure antworten.

mili 20 ssw

Beitrag von mamavonyannick 09.11.10 - 08:26 Uhr

Zum FA. Alles Gute#klee

Beitrag von qrupa 09.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo

FA oder sonst Hebamme, die können meist besser helfen