*UFU* Mein Gott noch 49 Tage..............!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 09.11.10 - 07:58 Uhr

Hallöchen,

so nun bin ich auch ein UFU. Noch 49 Tage Schwanger sein, und dann ist schon alles wieder vorbei :-(

Bin aber auch ehrlich gesagt frog, der dieser Schi.. Schwangerschaft.

Wird auch DEFINITIV meine letzte Schwangerschaft sein!!!!!!!#pro

Was mich am meisten Fuchst, wir wissen immer noch nicht ganz genau was es wird.#aerger

Ein Arzt meinte, 95% Junge, meine FÄ konnte es nicht bestätigen, kann aber auch kein eindeutiges Mädchen erkennen. Hoden könnten da sein, aber Penis nicht, und so große Schamlippen würde es selten geben#kratz

Seitdem hat es sich nie wieder gezeigt, das war im Septmeber
Mädchenname steht vorsichtshalter fest: LENYA-SOPHIE

Jugenname: keinen Plan!!!!!!!!

Noch haben wir ja 49 Tage Zeit ;-), wenns Planmäßig kommt. Ab dem 01.12. halten Sie es nicht mehr auf#schock

LG Antje
mit Celine-Michelle(8), Romy-Joline(2) und Babyboy? inside(34.SSW)

Beitrag von eya1984 09.11.10 - 08:46 Uhr

huhu#winke

hab grad deinen post gesehen und selber mal nachgeguckt...und siehe da ich bin ja auch schon ein UFU!
ich hab noch 47 tage und bin auch nur noch froh wenn alles vorbei ist und ich mich wieder bewegen kann!

es wird auch definitiv meine letzte SS sein... nochmal tu ich mir und meinem körper das nicht an...

ich wünsch dir noch eine schöne restkugelzeit und wenns baby da ist werdet ihr bestimmt ganz intuitiv den richtigen namen wählen.

LG eya (ET-47)

Beitrag von tina19816 09.11.10 - 10:02 Uhr

hallo

Bin 34ssw und ET is 24.12. was ist ein UFU,..... bin ich jetz auch eins ??? *lieb frag*

LG TIna ET-46;-)

Beitrag von baby-no-2 09.11.10 - 11:22 Uhr

Hi,

UFU= Unter Fünfzig Tage bis ET.

Und jup, Du bist eins #pro!

LG Antje

Beitrag von tina19816 09.11.10 - 11:37 Uhr

achso oki ;-) und UHU is dann sicher unter hundert tage :-)

Danke

LG Tina ET-46