ES+7 wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 09.11.10 - 08:00 Uhr

guten morgen ihr lieben
frage steht ja oben


hier mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007


mal sehen was die kommenden tage bringen#zitter#zitter#zitter

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 08:06 Uhr

das sieht super aus! die bienchen könnten besser nicht sitzen und die tempi is genau ander richtigen stelle.

ich drücke dir die daumen.

lg martina

Beitrag von baebis 09.11.10 - 08:06 Uhr

Hab grad ein Stückchen unter dir gepostet. Bin etwa so weit wie du, merk aber keinen Unterschied zu sonst, glaub ich. Meine ZBs sehen immer gut aus bis die Mens kommt :-[

Vielleicht mach ich morgen auch mal n Ovu, obwohl das ja noch reichlich früh ist. Deine Tempi ist ja schön konstant. Vielleicht steigt sie ja noch mal in den kommenden Tagen.

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/542878

LG
baebis

Beitrag von helele 09.11.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

Müsste heute ES+7 sein laut CBM. Haben uns eine Woche lang nicht geschont und fast jeden Tag ein bienchen gesetzt.
Hatte am ES+3 ziemliches stechen im UL und seit dem immer mal wieder kurzes ziehen/stechen im UL.
Mir ist ab und an schlecht aber das hab ich glaub ich immer :-D!
Hab normalerweise nen Zyklus von 27 Tagen hatte dieses mal laut CBM am ZT18 nen ES, d.h mein Zyklus hat sich wohl verschoben.
Wann testet ihr? NMT müsste doch Sonntag/Montag sein, oder?
Wir (mein Mann und ich) sind total hibbelic h.

LG
helele