da isse wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 08:04 Uhr

mens is da!!#heul

und wieder ein neuer zyklus! :-[

ich werde nun nicht mehr messen, das mache ich bereits über ein jahr und keine lust mehr dazu.

ich drücke den hibbelinchen ganz doll die daumen, dass ihr bald positiv testen dürft.

lg martina

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:08 Uhr

#liebdrueck
Vielleicht klappts doch ohne messen
Ich messe auch schon seit Januar und mich beruhigt es eher.
Viel Glück #klee

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 08:10 Uhr

ich glaube, es klappt gar nicht mehr!

ich bin einfach zu alt und habe pco, das sg war vor vielen jahren schon schlecht und nen neues läßt mein mann nicht machen.

egal, dann stürzen wir uns eben auf andere sachen.

lg martina

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:12 Uhr

Ja, ist sicher nicht einfach, aber ihr habt 3 Töchter und durftet dieses Glück somit schon 3x erleben. Ich hab leider noch keins und wir üben auch seit Januar 2009

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 08:16 Uhr

ja, weiß, ich sollte mit dem, was ich habe glücklich sein, aber wunsch is wunsch und wir üben schon seit mehr als 8 jahren! das macht irgendwann mürbe.

lg martina

ich drücke die ganz fest die daumen, dass du bald einen positiven test in den händen halten darfst.

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:18 Uhr

#danke

und wer weiß, vielleicht bekommst du doch noch ein keines Wunder
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 08:22 Uhr

Hi Martina,

das tut mir leid :-(:-(:-(

Gib die Hoffnung nicht auf...#klee

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 08:31 Uhr

#danke, aber das fällt mir echt schwer!

lg martina

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 08:41 Uhr

Ich glaube dir das total...Wem geht es nicht so in der Kiwu Zeit...

Wie lange übt ihr denn schon?