Vtech Schildkröte oder Fisher Price Hippo ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mummy26 09.11.10 - 08:10 Uhr

Hallo

Hat einer von euch eins der beiden Spielzeuge für sein Kind und kann mir sagen ob man es empfehlen kann oder eher nicht ?

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt .

Danke

Lg

Beitrag von deenchen 09.11.10 - 11:51 Uhr

Wenn es diese Schildkröte von Vtech ist, die wird haben rate ich dir eindeutig zu Fisher Price.
Ansich ist die Kröte ja schön, aber die Musik ist einfach nur nervig und zu laut. Bei FP kann man wenigstens noch zwischen 2 Lautstärken wählen.

Beitrag von lucylou2005 09.11.10 - 12:22 Uhr

Die Schildkröte ist doof, die hatten wir auch mal, aber mein Kind hat nur Angst vor dem Ding gehabt#rofl

Hab sie dann schnell wieder verkauft.


LG