hallo.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 08:11 Uhr

Wünsche euch einen schönen strssfreien start in den Tag...

Hoffe euch geht es allen gut?

Grüße#winke

Beitrag von mafiene 09.11.10 - 08:14 Uhr

Dankeschön, das wünsche ich Dir auch.

Gut geht es mir schon, aber seit die Mens gekommen ist (letzten Freitag) bin ich wieder etwas niedergeschlagen. Meine Gedanken kreisen nur um's ss werden. Der Moooonnnnat ist noch sooooo lang. #heul.
Hoffe ich bekomm den Kopf noch frei für andere tolle Sachen.

LG Mafiene#winke

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 08:18 Uhr

Hey....

die zeit wird für uns alle kommen wo es endlich klappt.
drücke dir fest die daumen.#klee

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 08:16 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch
bin etwas traurig die tempi ist heut um 0,3 gesunken rechne mit der mens ich habe soooooo gehofft#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/545983

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 08:19 Uhr

viel glück und gedult....#klee

bin heute auch es 9 und hoffe auch.