Och menno.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 09.11.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Hibbelerinnen,
das wars dann wohl :-(, Tempi ist um 0,3Grad gesunken und der Test (NMT +2) war auch negativ. Das war dann wohl doch keine Punktlandung.
Dabei sahen die Anzeichen so gut aus.
Dann warte ich mal auf die Pest und starte in den nächsten Zyklus.

P.s. Sagt mal wenn ich eines neues ZB anlege mit 1. Tag der Mens, bleibt das alte ZB trotzdem bestehen?

Lieben Gruß und euch allen einen schönen Tag Jessi

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:15 Uhr

#liebdrueck
Ja, das neue ZB bleibt in der Liste. Hab jetzt schon 12.
Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von sunnyjessi 09.11.10 - 08:16 Uhr

Ich danke dir. ;-)

Beitrag von mafiene 09.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen, das kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es letzte Woche so, bei NMT + 3 kam die "Olle". Bei mir sah auch alles so gut aus. Ja, auf in den nächsten Zyklus.
Das alte ZB bleibt bestehen.

Ich drück Dir die Daumen #pro.

LG Mafiene#winke

Beitrag von sunnyjessi 09.11.10 - 08:19 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte.
Schön, dass man hier Gleichgesinnte hat die vollkommen mitfühlen könnn.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es bei dir in diesem ÜZ klappt.

LG Jessi

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 08:17 Uhr

viel glück im nächsten üz#klee

Beitrag von sunnyjessi 09.11.10 - 08:19 Uhr

Dankeschön. ;-)

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 08:18 Uhr

ZB bleibt , wünsche Dir viel Glück im nächsten Zyklus !

LG Nina

Beitrag von sunnyjessi 09.11.10 - 08:20 Uhr

Dankeschön ;-)

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 08:23 Uhr

Hallo Jessy,

Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Ja das alte ZB bleibt bestehen....

lg