Bald 1.ICSI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken223 09.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo Ihr LIEBEN,

erst mal an alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#schwanger

ich weiß, d. ich hier falsch bin... aber....

Ich stehe kurz vor meiner ersten ICSI.
Habe am 24.10. (18.Zt) mit Decapeptyl Spritzen 1x1tägl. angefangen und am 06.11. meine Mens bekommen. Muss sagen...sonst habe ich mich nie auf die blöde Mens gefreut, aber jetzt beginnen wir mit einer ICSI.

...zu mir(ENDOMETRIEOSE/ Bauch- u. Gebärmutterspiegelung Juli´10 und mein Mann OAT III)...

Heute Abend habe ich wieder einen Termin i. KIWU Zentrum(4.Zt).
Bekomme heute weitere Rezepte, US und Blutentnahme.....

An alle die per ICSI schwanger geworden sind...

Wie viele Versuche habt IHR gebraucht um SCHWANGER zu werden?????

#bitte um Antwort#winke

Gruss Nicole


Beitrag von vampy1969 09.11.10 - 08:22 Uhr

toi toi toi... und alles liebe für dich!

bei mir war es vor 3,5 jahren zum glück der erste versuch, bei dem es gleich geklappt hat ;-)

kommt aber immer drauf an, an wem es liegt, warum eine natürliche SS nicht möglich ist.

mein hormonbild war 1A aber die #schwimmer von meinem ex waren nicht zeugungsfähig.

kaum waren die eichen eingesetzt hatten wir erfolg!

ist aber eher die seltenheit darum nicht zu sehr drauf versteifen und immer weiter hoffen. bei meiner freundin war es der 6. versuch, der endlich erfolgt gebracht hat ;-)

Beitrag von chez11 09.11.10 - 08:26 Uhr

huhu

wir haben 9 versuche gebraucht und ich bin erst 27, zu beginn der behandlungen war ich 25, mein Mann 29;-)

ich hatte verwachsungen, mein Mann ein schlechtes SG, dennoch waren bei allen versuchen die vorraussetzungen optimal;-)

wir haben uns immer zwischen 2 und 3 embryonen einsetzen lassen, aber ich bin nur beim 9. versuch ss geworden.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt

Beitrag von hasi59 09.11.10 - 08:34 Uhr

Hallo!

Ich habe 4 Versuche gebraucht! Man muss schon davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es nicht klappt.

Aber es gibt auch ganz viele Mädels, wo es gleich beim ersten Mal funzt!

Viel Glück wünsch ich dir! #klee


LG
Hasi (35.SSW)

Beitrag von bibilii 09.11.10 - 08:38 Uhr

Liebe Nicole

Ich hatte eine IVF und bin gleich beim ersten Versuch schwanger geworden ;-)

Wünsche Dir alles Glück dieser Welt denke fest an Dich

#winke

Beitrag von darko76 09.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo Nicole

also ich hatte 2x ICSI und 1x Kryo#huepf - und am 14.12. habe ich ET. So schnell verging die Zeit!
Wünsche dir viel Glück#klee

LG darko76

Beitrag von blubmaus 09.11.10 - 09:25 Uhr

HUHU...

ich hatte eine IVF, keine ICSI, ich bin aber gleich beim ersten Versuch schwanger geworden....

Lag an meinem Mann, OAT III° Spermiogramm war einfach nur schauerlich.

Nun bin ich in der 25 Woche Schwanger !!!

Drück Dir vom Herzen die Daumen !!!

Liebste Grüße Blubmaus#winke

Beitrag von kueken223 09.11.10 - 09:38 Uhr

...Herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben*#liebdrueck

Lg Nicole

Beitrag von staubfinger 09.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich bin bei der ersten IVF schwanger geworden. Hatte nur drei EZ bei der PU/ vorher waren viel mehr da und zwei haben sich nur befruchten lassen.

Heute bin ich in der 6SSW und habe gleich wieder BT.

Also viel Glück
Staubfinger

Beitrag von clauhar254 09.11.10 - 10:39 Uhr

Hallo Nicole, ich kann dir ganz viel Mut machen. Ich bin direkt beim
1. ICSI Versuch schwanger geworden #;-).
wir hatten Ende Juni den ersten Termin in der Kiwu und jetzt bin ich in der 8. SSW und wir sind unendlich glücklich!!!
Ich wünsche euch alles #klee der Welt, das es bei Euch ebenfalls so unproblematisch verläuft.

Vlg Claudia

Beitrag von stern33chen 09.11.10 - 17:51 Uhr

Hallo Nicole,

bei mir hats beim 1. Mal geklappt. Bin nun in der 27. SSW :-D
Ich bin noch relativ jung (24J) mein Freund (27J) Grund für die ICSI = OAT III

Ich wünsch dir ganz viel Glück

LG

Beitrag von 5711enibas 09.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo Nicole!

Wir haben 3. Versuche benötigt und sind jetzt mit 3 Jungs schwanger.
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

glg
Sabine & 3 Boys inside