was der großen schenken???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von loerchen88 09.11.10 - 08:18 Uhr

hallo zusammen,

wir möchten für unsere große ein kleines geschenk zu unserem bauchzwerg legen wenn sie gelandet ist....
habt ihr vllt schöne vorschläge was wir machen könnten???....sie ist nun 3 jahre alt...

lg

laura #baby 38 ssw

Beitrag von muffin357 09.11.10 - 08:53 Uhr

nimm etwas, das gerade ganz toll ist und ihrem Interesse liegt .... -- das wird der Hammer sein und nicht irgendwelche Vorschläge von anderen, finde ich ...

julian hatte zu Noras Geburt eine absolute Autophase und war sowieso schon lange von der Post begeistert, - also gabs einen SIKU Postwagen -- der ist schon 8 wochen lang deeeer Renner und es wird auch immer erzählt, dass Nora das gewusst hat, dass er sowas mag usw....

also darf es ruhig eine Kleinigkeit sein, -- aber eben etwas, das genau zur Zeit den Punkt trifft...

#winke Tanja

Beitrag von loerchen88 09.11.10 - 09:53 Uhr

das ist ja gerade unser problem.....SIE WILL ALLES #rofl#rofl#rofl

lg

Beitrag von fistik 09.11.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen!

Wir bekommen im Februar eine Tochter und unser Sohn wird dann 4 1/2 sein. Wir werden ihm zur Geburt sozusagen von seiner Schwester eine V-Tech Kamera schenken.

So kann er sich dann auch direkt spielerisch mit dem Baby beschäftigen... Die Kamera gibt es sowohl ab 3 als auch ab 4 Jahren.

Alles Gute,

fistik 27 SSW

Beitrag von inlove984 09.11.10 - 10:29 Uhr

Als ich damals meinen 2ten Sohn bekommen habe hat er aus mamaý Bauch ein Playmobil Müllauto mitgebracht. Das ist nun schon 3,5 jahre her und trotzdem kann der Große sich an dieses tolle Geschenk noch erinnern.

LG

Beitrag von jecca 09.11.10 - 10:33 Uhr

Hallo!
Hanna steht total auf Bibi Blocksberg und wir die als Puppe bekommen


lg jecca

Beitrag von paulinasmama 09.11.10 - 11:06 Uhr

Unsere bald Große bekommt zur Geburt des Brüderchens eine Babypuppe. Sie spielt jetzt schon viel nach, was ich ihr erzähle, halt nur mit Teddys oder ihren kleinen Puppen.

Zu Weihnachten gibts dann die restliche Puppenausstattung.

LG Heike