Juhu ich bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 09.11.10 - 08:18 Uhr

Hallo mädels ist noch wer da der heute eich ein uhu ist und nur noch 99 tage hat wahnsinn wie schnell die zeit vergeht #winke

Beitrag von chez11 09.11.10 - 08:20 Uhr

huhu

ich bin seit gestern ein uhu ;-)

ein uhu ist man übrigens ab 25+6 also bei dir erst morgen;-)

LG#winke

Beitrag von baby-24 09.11.10 - 08:22 Uhr

zählt man erst bei 98 tagen weil alle immer schon bei 99 schreiben

Beitrag von chez11 09.11.10 - 08:29 Uhr

huhu

du hast heute noch 100 tage, wenn man in der suche eingibt steht auch drin ab 25+6, in der februarliste ists leider falsch eingetragen, wurde gestern auch schonmal bemängelt;-)

ich hab 2 tage vor dir termin un bin heute genau 26+0 also bist du heute 25+5;-)

aber auf den einen tag kommts ja auch nicht an, ist doch eigentlich wurscht:-p hauptsache es ist alles gut:-D

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt

Beitrag von baby-24 09.11.10 - 08:32 Uhr

na das habe ich garnicht bemerkt jetzt wo du es sagst ich bin erst am donnerstag bei 26+0 dann freue ich mich morgen nochmal :-p

Beitrag von jenna20 09.11.10 - 08:51 Uhr

Hi,

ich bin eine ehrwürdige Schildkröte :-)

LG