gleich gehts zum FA und gemischte Gefühle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 09.11.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

so glei gehts wieder zum FA und ich bin so aufgeregt wie beim ersten US.<Hoffentlich ist die kleine Maus gewachsen mache mir so ne Sorgen. Es sind ja nur noch 38 Tage....

Bitte drückt mir die Daumen.

LG

Beitrag von mamavonyannick 09.11.10 - 08:24 Uhr

Daumen sind gedrückt#pro

Beitrag von nea-arwen1 09.11.10 - 08:25 Uhr

Geht mir genau so#schein

Habe seit heute morgen den verdacht das der kleine Mann nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Da wäre man beruhigter wenn man weiß das er es über die 2500g geschafft hat;-)

Denke schon aber man redet sich ja sooo viel ein :-D

LG Melli 36ssw#winke

Beitrag von fruchtzwerg2011 09.11.10 - 08:26 Uhr

daumen gedrückt #pro