*HIBBEL*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 09.11.10 - 08:19 Uhr

Mädels, ich bin hysterisch, oder?! Sagts ruhig!
Erstmal #tasse für alle.

Schaut mal... hatte diesen Zyklus eigentlich schon aufgegeben.

Was haltet ihr davon? Mens-Anzeichen keine in Sicht, SST allerdigs neg. bisher. #schmoll

Kann mich vielleicht mal jemand ruhig stellen?! #zitter#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 08:22 Uhr

Na , das ist ja wie bei mir !

12,5 er Test war Pos. der cb digital neg !

Bin auch total fertig mit den nerven weil man nicht weiß was nun ist !

Drück uns die Daumen !

LG Nina mit#sternund#sternim#herzlich

Beitrag von nadina1980 09.11.10 - 08:58 Uhr

BOR #schrei Na wenn das mal kein Anstieg ist?!
Dann hibbeln wir gemeinsam! #klee#klee

Beitrag von katringorka 09.11.10 - 10:00 Uhr

Bin auch voll am hibbeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697182/543442

Sonntag hätte meine Mens kommen müssen aber kam nix, habe Schiss zu testen, was wenn negativ #zitter

Vielleicht kaufe ich heut einen SST, mal sehen ob ich genug Mut habe.
Viel Glück und Daumen sind gedrückt.
LG
Katrin

Beitrag von nadina1980 09.11.10 - 14:30 Uhr

Und?

Beitrag von katringorka 09.11.10 - 15:06 Uhr

Zur Zeit bin ich noch arbeiten, Test kann ich erst heut abend kaufen und getestet wird dann hoffentlich morgen früh #schein
LG

Beitrag von nadina1980 09.11.10 - 15:48 Uhr

Viel #klee