ES + 15/16..... werd noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:20 Uhr

guten morgen ihr lieben,

bin heute ES +15/16 und renne seit 4 tagen alles 5 minuten zur toilette weil ich das gefühl habe meine mens zu kriegen. Unterleibsziehen und zwacken seit 4 tagen..... ansonsten gar keine anzeichen #zitter....

wem gehts denn noch so ?

lg #winke

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 08:24 Uhr

Willst du nicht testen?

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:27 Uhr

ich hab noch nie getestet...bisher hab ich s immer erwartet bis zur mens :-(
dachte ja seit 4 tagen das ich die mens kriege... :-(
meinst ich soll einen wagen ?

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 08:29 Uhr

Na klar - außer, ein negatives Ergebnis würde dich schocken! Aber das würde die Mens in dem Fall ja dann auch...
Daumen sind fest gedrückt! #pro#pro#pro

Liebe Grüße!#klee

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:31 Uhr

danke dir für die netten worte :-) morgen früh wag ich es falls es nicht zu spät ist
glg
#winke

Beitrag von johannab. 09.11.10 - 09:27 Uhr

Drück Dir die Dauemn für Morgen!!!!!!

Beitrag von usitec 09.11.10 - 10:11 Uhr

vielen dank bin schon sehr gespannt :-)

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 08:25 Uhr

Teste doch einfach !

Wünsch Dir viel Glück !

LG Nina mit #sternund#sternim#herzlich

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:29 Uhr

wenn sich heute nichts tut, mach ich morgen früh einen.
meinen ersten ss test :-) ( üz 27 )
danke dir

lg #winke

Beitrag von elisa38 09.11.10 - 08:34 Uhr

He, du bist cool. das du das so lange aushälst ohne zu testen. Bin auch so im ÜZ 25 oder so. Manchmal lass ich es komplett sein, dann mach ich gleich 3 SST. Du siehst #klatsch. Alles gute dir...#klee lg Elisa

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:36 Uhr

das ist wohl eher die angst als das cool sein :-)
ich wünsch dir auch alles alles gut und viel glück weiterhin #klee
lg

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

wenn du gewissheit haben möchtest,dann musst du wohl oder übel testen ;-) Du kannst natürlich auch darauf warten bis dein Bauch irgendwann runder und runder wird ;-);-);-) Was dir lieber ist

Viel Glück #klee

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:32 Uhr

du hast recht...ich wage es
danke dir
#winke

p.s zunehmen wäre in dem fall ja mal supi :-)

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 08:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das der SST fett positiv ist...Du wirst dann wenigstens gewissheit haben....#klee

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:42 Uhr

ich danke dir :-)

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo



hast du ein ZB?
Ich bin glaub auch ES+15 und habe morgen NMT und werde vielleicht am Montag testen falls die Pest bis dahin net eingedruddelt sein sollte.

Viel Glück.





LG Mandy (hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077 )

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:34 Uhr

nein zb habe ich leider nicht. ist mein 2. clomizyklus und meine ES wurde am 23.10. mit predalon ausgelöst....

wünsch dir ganz viel glück #klee