Zu Hilfe ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugere 09.11.10 - 08:22 Uhr

Guten morgen,
bräuchte mal eure Erfahrung und Hilfe.
Ich hatte meine letzte periode am 16.10,dauerte 4 Tage.
Dann #sex am 26 und 29.10.
So nächste Periode müsste am 13.11 kommen,also der NMT ;)
Hab eigentlich einen recht gleicmässigen Zyklus von 26 bis 28 tagen.

Bitte helft mir mal,blick da echt nicht durch.Vielen lieben dank

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 08:23 Uhr

Was genau willst Du denn jetzt wissen ?

LG Nina

Beitrag von sugere 09.11.10 - 08:31 Uhr

Mensch zu schnell gesendet ;) Sorry!!
Wie rechnet man das jetzt aus mit dem ES+3 oder so??

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 08:33 Uhr

Dazu bräuchte ich mal ein ZB wenn Du ein hast .

Ansonsten glaub ich sagt man um den 14 Tag nach beginn der Mens .

Bin mir da aber jetzt nicht so sicher , kommt ja auch immer drauf an wie lang Dein Zyklus ist und so .

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 08:34 Uhr

dein nmt ist der 14.11

lg martina

Beitrag von marie-chen2 09.11.10 - 08:37 Uhr

ich denke das mit dem #sex und #schwimmer müßte eigentlich passen. Angenommen dein ES war am 29./30.10. dann bist du heute bei ES+10/11.

Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat.

Beitrag von sugere 09.11.10 - 08:38 Uhr

Darf ich dich fragen wie du das ausrechnest??ich blick da echt nicht durch..

Beitrag von sugere 09.11.10 - 08:37 Uhr

Ich hab leider noch kein ZB weil ich nicht regelmässig am PC bin.
Ok dann ist der NMT also der 14.11,dankeschön ;)
Aber woher wisst ihr das mit den ES und dann genau die Tage ???
Ich weiss ja nicht genau wann der ES ist oder war..

Beitrag von marie-chen2 09.11.10 - 08:41 Uhr

Wenn man einen Zyklus von 28 Tagen hat, ist der ES etwa an ZT 14. Hat man einen Zyklus von 26 Tagen, ES etwa an ZT 12!

Dein NMT wird etwa zwischen dem 11.11. und 14.11. sein.

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:44 Uhr

Ca. 14 Tage VOR der nächsten Mens ist der ES. Bei z.B. einem Zyklus von 30 Tagen ist der ES ca. am 16 ZT.

2ZH kann zwischen 12 und 16 Tagen lang sein