... etwas zartere Kindsbewegungen seit 2 Tagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris1982 09.11.10 - 08:26 Uhr

hey,

hab da mal ne Frage, bin in der 30. SSW und die letzten 2 Wochen war mein Würmchen sehr aktiv und machte sich oft und "heftig" bemerkbar.

Seit Sonntag ist es etwas ruhiger geworden... ich spüre die Kindsbewegungen schon noch, aber nicht mehr so doll bzw. nur mehr manchmal so doll, wie vorher....
Habe Angst, da was nicht stimmen kann...
Oder kann es einfach nur sein, dass das kleine irgendwie Position gewechselt hat und ich deswegen weniger spüre?

danke!

Beitrag von chez11 09.11.10 - 08:34 Uhr

huhu

ich hab das auch immer wieder mal für 2 tage, ich würde sagen das sind wachstumsschübe, ich habe dann auch immer übelkeit und bin noch müder als ich sowieso schon immer bin.

nach 2 tagen ist dann alles wie vorher;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt