4.baby wann spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020408 09.11.10 - 08:30 Uhr

guten morgen,ich wollt mal fragen ob hier noch jemand mit dem4.baby ss ist und ab wann ihr es gemerkt habt?!
ich hab mein 3.baby so um die 15-16ssw gespürt,kann das jetzt früher sein?
ich freu mich doch schon so drauf........
glg lotte 6+3#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von combu779 09.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo Lotte,

in der 7. Woche ist es doch noch sehr unrealistisch, dass Du Dein Baby spürst. Das wird auch wieder so um die 15-16. SSW sein.

Dir eine tolle Zeit

LG Kati

Beitrag von ichbinhier 09.11.10 - 08:46 Uhr

Ich habe mein 4.Baby erst in der 20.SSW gespürt, die davor viel früher#schmoll

Beitrag von sonnelieb08 09.11.10 - 08:48 Uhr

hallo, ich habe in de 15 ssw gespürt, aber nur im sitzen.

lg lilli

Beitrag von kleines-ich 09.11.10 - 09:14 Uhr

Ja.meist spürt man es auch in der 15-20 ssw. Auch beim 4. Kind. Meins habe ich z.B. auch erst in der 18.ssw gespürt,aber die anderen eher. Isdt unterschiedlich.

Beitrag von janka 09.11.10 - 09:22 Uhr

da man schon weisst, worauf man wartet, kann man so bisschen in sich reinhörchen...ich habe nr. 3 um die 13.ssw leicht gespürt, richtiges stupsen ab der 17.ssw.
nr.4 habe ich auch in 13ssw gespürt, richtige tritte ab der 16.ssw.

habe diesmal aber hinterwandplazenta, und das merkt man, die tritte sind deutlich mehr als damals.
lg,janka