ES+1 ... es kann gehibbelt werden, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke2703 09.11.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Tempi ist heute hoch gegangen #huepf und auch sonst passt alles
zusammen (Ovus, ES-Rechner, ZS ect....) ES war gestern, evtl. sogar schon vorgestern. Denke meine Bienchen sitzten auch gut, daher fang ich jetzt mal "entspannt" an zu hibbeln :-D

Wer hat Lust mitzuhibbeln?

LG
Schnecke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838150/545940

Beitrag von martina2104 09.11.10 - 08:36 Uhr

bei mir hat es sich gerade ausgehibbelt!

aber dein blättchen sieht gut aus, die bienchen sitzen richtig und du hattest nen tollen anstieg!

viel glück

lg martina

Beitrag von schnecke2703 09.11.10 - 08:45 Uhr

Danke schön.

Schade! Dann wünsch ich dir viel Glück für den nächsten ÜZ.

Beitrag von b.bea 09.11.10 - 08:37 Uhr

guten morgen...
Ich hibbel mal mit...
Bin bei es 9 und hoffe so das es geklappt hat.....

Hibbbel....Hibbel....Hibbel...

Liebe Grüße#huepf

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:38 Uhr

Sieht super aus. Ich bin bei ES+4
Viel Glück #klee

Beitrag von evelie 09.11.10 - 08:38 Uhr

hallo!
ich auch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/546803

wenn man nur im vorhinein wüsste, ob es sich lohnt zu hibbeln und wieder ein paar nerven bis zum schluss wegzuschmeißen...;-)

beneide immer jene zb, die gleich nach dem es so hochschießen und bin dann immer ein bisschen enttäuscht, dass es bei mir nie so ist.
möcht auch mal das gefühl erleben, wie sich so was anfühlt...#schein

wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiel glück!
von #herzlich
eve

Beitrag von raevunge 09.11.10 - 12:47 Uhr

HUHU

sieht doch gut aus - ich drücke die Daumen #klee

Dachte auch, ich könnte schon mal vorsichtig anfangen zu hibbeln, aber meine Tempi ist heut wieder etwas gesunken #aerger Aber okay, bin ja auch erst im 1. ÜZ nach Pille absetzen #schein ZB ist in VK ;-)

GLG #sonne