Werde noch verrückt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 09.11.10 - 08:37 Uhr

Guten morgen...!
Bin heut bei ZT 30 angekommen und immer noch keine Mens in Sicht.
Was Ich festgestellt habe das Ich klaren/ wässrigen Ausfluss habe. Alles komisch. Meine ZK Länge schwnkt immer zwischen 25-30 Tage.
Habe am Sonntag morgen allerdinds Negativ mit Pregnafix getestet:-[
Wünsch euch einen schönen Tag

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 08:41 Uhr

Führst du ein ZB? Weißt du genau, wann dein ES war?

Beitrag von tabea755 09.11.10 - 08:44 Uhr

Nein führe kein ZB. Und wann der Eisprung war kann ich auch nicht genau sagen. Denke zwischen dem 24.10 und 27.10

Beitrag von jwoj 09.11.10 - 08:54 Uhr

Das ist alles leider sehr vage. Dein ES kann sich nach hinten verschoben haben.
Wenn du das nächste Mal besser bescheid wissen möchtest, würde ich dir dazu raten ein ZB zu führen und Ovu-Tests zu benutzen um deinen ES einzugrenzen.

Viele Grüße und viel Glück!#klee