Weiß jemand, wie die SS Strumpfhosen von HM sind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly_lilly 09.11.10 - 08:41 Uhr

Hallo!

Wir fahren im Winter eine Woche in die Berge (Juhu!). Leider habe ich ein Kleidungsproblem...
Ich werde dann im 7. Monat sein und für Schwangere gibt es ja keine Skihosen (oder doch???).
Ich werde also mit der Jeans im Schnee laufen müssen.

Wenigstens darunter soll es ein wenig warm sein. Kennt jemand die Strumpfhosen von H&M? Taugen die was? Sitzen die auch bei Frauen jenseits von Größe 42 gut?
Oder weiß jemand gute (nicht zu teure) Alternativen?

LG, Lilly

Beitrag von alabama1077 09.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade eine an... Und sie sitzt gut :-)
Bin allerdings erst im 6. Monat und habe eher Größe 34. Skihosen kann ich mir nicht vorstellen, da man ja nicht Skifahren sollte (leider :-()

Warm werden die Strumpfhosen schon sein und sie sind am Bauch angenehmer als normale.

LG und viel Spaß im Schnee!

Alabama 22+3

Beitrag von pancake7373 09.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo
Ich hab leider schlechte Erfahrung damit gemacht :-(
Seit ich Schwanger bin hab ich schon viel zugelegt , 42-44 gr und da wollte ich mir auch Strumpfhosen fuer Kleid oder unter die Hose zulegen. Als ich die L Strumpfhose von H&M gekauft hab und daheim dann anprobiert war sie sowas von eng und unbequem zu tragen hab mich überhaupt nicht wohlgefuehlt.
Vielleicht hast du mehr glueck als ich und findest welche die Passen.
Lg

Beitrag von else555 09.11.10 - 08:53 Uhr

hallo,

finde sie auch net so toll.sie rutschen!

lg,elsi 14.ssw.

Beitrag von anni.k 09.11.10 - 09:27 Uhr

ganz genau das problem hab ich auch!
zieh die schon immer relativ hoch aber die rutschen egal was man macht...
muss dann wohl doch noch ausschau nach anderen halten :(

Beitrag von metalbraut88 09.11.10 - 08:56 Uhr

Huhu ich finde die größen bei H&M sehr ungenau habe aber ne andere alternative gefunden!!! habe größe 46 :-[ aber schon vor der schwangerschaft und zwar noch nix zugenommen aber mir die strumpfhosen einfach 2 größen größer also in 50/52 geholt und sie sitzen super direkt über dem Bauch, das gibt halt und wärme und bin ja ab nächste woche im 7. Monat #winke
Die beine sitzen dann halt ned allzu eng aber finde ich garnicht mal soooooo schlimm ;-)


gruß


metalbraut88 #verliebt 24. SSW #baby

Beitrag von nityanandi 09.11.10 - 09:02 Uhr

kauf sie nicht. ich hatte sie einmal zum shoppen an, und nachdem ich sie ca 20 mal wieder hoch gezogen haben, musste ich sie ausziehen... unerträglich!

Beitrag von maeuslepub 09.11.10 - 09:56 Uhr

Gut das ich diese nicht gekauft habe. Falls Du ein Takko in der Nähe hast kann ich die dicken Strumphosen von dort empfehlen. Die sitzen auch super über dem Bauch. Hoffe Du wirst nur mit der Größe Glück haben. Habe normalerweise auch 42 aber habe mich da für XL (44/46) entschieden und sie sitzen super bequem

Beitrag von sunshinegirl23 09.11.10 - 10:16 Uhr

Huhu,

ich trage die von Tchibo und bin nun schon im 9ten Monat.

Kann mich also nicht beklagen, sitzen wie ne eins:-)

LG Jess

Beitrag von kiki-2010 09.11.10 - 11:17 Uhr

Die sind gut! Ich habe allerdings Größe 38.
Aber doch recht dünn, wenn Du sie als Wärmeschutz unter einer Jeans tragen willst. Ich trage sie seit ein paar Wochen unter kurzen Kleidern oder Tuniken.
Ich empfehle Dir eher eine SS-Leggins, gibts auch bei H&M, sitzen gut und wärmen sicher mehr...

Kiki (29. Woche)

Beitrag von leona78 09.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

also ich fand sie sehr angenehm am Bauch. Bin aber auch erst 17. SSW. Die Beine sind mir allerdings etwas zu lang.

lg