frage zum es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 09.11.10 - 08:42 Uhr

guten morgen

ich weiß nicht mehr weiter, am mittwoch hatte ich ein abgang vom schleimpropf.seit her war der zs spinnbar und habe ul ziehen.seit gestern ist der zs weißlich aber meine temp will nicht hoch. mein letzer zyklus war 32 tage normalerweise pünktlich 28 tage aber seit ich im juli die spirale draussen habe nicht mehr.

könnt ihr mal schauen was ihr denkt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von marie-chen2 09.11.10 - 08:44 Uhr

Hi, du mußt unbedingt heute noch #sex Deine Tempi ist schön unten, das kann bedeuten das vielleicht heute dein ES ist. Aber das sieht man erst wenn morgen deine Tempi steigt.

Wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von steinchen1980 09.11.10 - 08:45 Uhr

danke dir ich kenn mich leider nicht so aus mit zb und temp messen

Beitrag von marie-chen2 09.11.10 - 08:49 Uhr

#bitte

Wenn du mal ein ZB geführt hast, blickt man da eigentlich ganz schnell durch #winke