Frag an 22-24 ssw Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 09.11.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen


Ich wollte mal von euch wissen wie groß euer Babybauch so in der 22-24 ssw ist (war)??

Ich hatte vor der ss einen umfang von 100. Und gestern haben mein Mann und ich mal gemessen und was soll ich sagen ich habe jetzt in der 22 ssw schon einen Umfang von 150 #schwitz. Wenn ich überlege das ich noch so ein paar tage habe.#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
Und das noch mehr wird. Oh mann mein Armer rücken der tut mir ja jetzt schon so weh lach.



Sorry für das ganze #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla


Mfg Babybauch2010 Prinzessin Inside 22 ssw #verliebt

Beitrag von kaetzchen79 09.11.10 - 09:05 Uhr

was so viel mehr? und hast auch vorher nacher bild? ich habe bilder von der 13 . und 22 ssw in meiner vk, kannst ja mal gucken, glaub das waren so 10cm mehr umfang.... #schein

kätzchen+krümeline 23+5

Beitrag von nina140683 09.11.10 - 09:11 Uhr

Hallöchen!

Habe gerade gemessen - mein Bauchumfang ist 97cm, habe aber leider vor der SS nicht gemessen :-( Ich bin jetzt in der 23. ssw.

LG #winke

Beitrag von buchi2008 09.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo,
messe den Umfang nicht,aber wenn du magst habe Bilder auf der HP:

http://www.bbbela.de/bauchbilder.html

Die auf der rechten Seite sind die aktuellen,das neuste 20+1.

LG

Beitrag von janka 09.11.10 - 09:17 Uhr

bin jetzt 22.ssw und habe 95cm bauchumfang. vor der ss habe ich nicht gemessen, schätze aber(anhand meiner hose), es war ca 80-85cm.#kratz

in der ersten ss hatte ich am ende knappe 100cm, in der 2.ss dann ca 116cm und in der 3.ssw ca 107cm. bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht.

lg,j.

Beitrag von daniela.87 09.11.10 - 10:10 Uhr

Hey,

also bei 13+0 hatte ich 84 cm, inzwischen so ca. 96 cm. Wie mein BU vor der Schwangerschaft war weiß ich nicht genau, aber ich tippe mal so auf 80 cm.

Vlg
Daniela + #baby -Prinzessin 24+5