Heute soll eigentlich die Mens kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerchie89 09.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo,
wie oben steht soll heute die mens kommen aber bis jetzt nix in sicht!
Das einzigste was ich hab ist muskelkarter im bauch vom yoga gestern! Ansonsten ist es hier ruhig nix in sicht! Was meint ihr wann soll ich testen? eigentlich würd ich ganz gerne warten bis ich wirklich überfällig bin! Und da ich bisher immer am wochende die mens hatte weiß ich nicht ob ich dem frieden hier trauen soll!?

Beitrag von majleen 09.11.10 - 08:49 Uhr

Wenn ich du wäre, würd ich noch 2-3 Tage warten. Aber wenn du genau weißt, wann dein ES war, kannst du auch testen. Viel Glück #klee

Beitrag von baerchie89 09.11.10 - 08:53 Uhr

Naja laut tempi weiß ich es! Glaube aber nicht dran! Ich will auch warten! Aber weiß nicht ob das aushalte!

Beitrag von usitec 09.11.10 - 08:52 Uhr

hallo du,

ich würde noch ein paar tage warten. aber wenn du es nicht mehr aushälts dann mach einen :-)
ich wünsch dir ganz viel glück und drück dir die daumen#klee