hilfe, brauche adobe flash player!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von leerchen 09.11.10 - 08:53 Uhr

hallo liebe leute,
ich hab heute mal frei und würde gern im internet die lindenstrasse schauen #hicks.

jetzt zeigt mir mein laptop häufig an, dass ich ein add on brauche, den adobe flashplayer. der link zu adobe hat auch funktioniert, allerdings stand da folgendes: Flash Player 10.1 ist zurzeit nicht für Ihren 64-Bit-Webbrowser verfügbar.
was heisst das denn nun? kann ich nicht auch eine ältere version runterladen?

bitte helft mir und rettet meinen tag!

vielen dank! leerchen