Könnte mir in den hintern beißen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 09.11.10 - 08:54 Uhr

Hatte eigentlich heute einen termin zur zweiten vorsorgeuntersuchung.. Aber ich habe mich verlesen und mein termin war schon gestern #schmoll:-[

Toll und ich jetzt habe ich einen neuen ausgemacht und der ist erst
am 23.11 #schock

Man jetzt weiß ich immer noch nicht ob mit meinem Krümel alles in
Ordnung ist #zitter#gruebel

Beitrag von ccfreak 09.11.10 - 08:56 Uhr

Mensch das ist ja blöd :-[

Aber versuch positiv zu denken, ich weis das die tage vor dem termin immer die schlimmsten sind ob alles in ordnung ist usw ;)

Ich darf noch bis zum 13.12 warten :-p

Beitrag von crazy-dani 09.11.10 - 08:58 Uhr

Ja und ich hätte es gestern schon wissen können #zitter

#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von ccfreak 09.11.10 - 08:59 Uhr

Nicht ärgern ;-)

Die zeit wird auch noch schnell vergehen #liebdrueck

Beitrag von cucina3 09.11.10 - 08:58 Uhr

Ärgerlich ! Aber das passiert nunmal. Nennt man "Schwangerschaftsdemenz" *lach*

Bestimmt ist alles gut mit dem Krümel.
LG

Beitrag von grundlosdiver 09.11.10 - 08:58 Uhr

Passiert halt, ändern kannst Du es jetzt auch nicht mehr!
Mit Deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung!!! #liebdrueck#liebdrueck

Kopf hoch!!!