suche langzeitstill-mamas zum austauschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel246 09.11.10 - 08:56 Uhr

hallo,
meine tochter ist 2,5 jahre alt und wir stillen noch. suche andere mamas die ihre kinder auch noch stillen um mich ein wenig auszutauschen.
lg

Beitrag von qrupa 09.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo

ich stille jetzt seit 26 Monaten

Beitrag von duvute 09.11.10 - 09:53 Uhr

Huhu,#huepf
mein Sohn ist 3 Jahre, wir stillen noch.
Gruß D#winke

Beitrag von julibraut 09.11.10 - 10:12 Uhr

Unser Kleiner ist zwar erst ein Jahr alt, aber wir stillen auch noch und haben uns auch keinen Abstilltermin gesetzt. Wenn ich das von euch lese, fühle ich mich ja noch gar nicht als Langzeitstillmama. Aber wenn ich so an die Reaktionen von Freunden denke, gehöre ich wohl doch schon zu den Langzeitstillerinnen.

Beitrag von baby.2010 09.11.10 - 11:35 Uhr

dito.ich habe einmal 1jahr 2 monate gestillt.dann war schluss.SIE wollte nicht mehr

Beitrag von goldengirl2009 09.11.10 - 10:14 Uhr

Hu Hu,

meine Madame ist 15 Monate alt und wir stillen noch, zwar nicht mehr zu 100%,aber z.B. nachts.

Gruß

Beitrag von lilly7686 09.11.10 - 11:43 Uhr

Meine Kleine ist zwar erst 5 Monate alt, aber ich möchte auch in 7 Monaten dann zu den LZS-Mamas gehören ;-)
Ich habe vor, so lange zu stillen, bis meine Kleine sich selbst abstillt. Nachdem meine Große bis 2,5 Jahre ihre Abendflasche brauchte, hoffe ich, dass meine Kleine ebenso lange stillen möchte ;-)

Beitrag von tantom 09.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo!
Meine Tochter ist 2 1/2 und wir stillen auch noch!
Es ist kein Ende in Sicht und das ist auch schön so #verliebt
Es gibt einen "Club der Stillenden", da findest du auch ganz viele LZS Mamas :-)
Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von lucaundhartmut 09.11.10 - 21:39 Uhr

Hi engel246,

Luca wurde 14 Monate lang per Brust ernährt, dann hat er sich selbst entwöhnt.

Was möchtest Du denn gern wissen?


LG
Steffi

Beitrag von lilly7686 09.11.10 - 21:43 Uhr

#schock DU willst dich mit LZS-Mamas übers Langzeitstillen austauschen? #schock #rofl #zitter#augen#klatsch#contra#bla#aerger#rofl#rofl

Beitrag von duvute 10.11.10 - 05:31 Uhr

Was willst eigentlich hier???????????
Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum?
Über Autotechnologie: Blick in die Zukunft, oder so enlich.#kratz