Coppenrath/Spiegelburg Lagerverkauf? wann am besten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superstar01 09.11.10 - 08:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
war schon einmal jemand von Euch beim Coppenrath Lagerverkauf in Horstmar? Wisst Ihr, wann günstige Zeiten sind, um dahin zu fahren, dass es nicht sooooo voll ist und ich sooo lange anstehen muss?

Danke und liebe Grüße und einen schönen Tag

Und lohnt es sich???

Beitrag von enelya 09.11.10 - 09:11 Uhr

schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2888168&pid=18269120&bid=11


und: es gibt keine gute zeit. es ist eigentlich immer voll! wobei, einmal hatte meine schwester glück, musste nur 1stunde warten...

liebe grüße,
enelya

Beitrag von ronjas_ma 09.11.10 - 11:31 Uhr

Mein Freundin sagt, dass es wohl Donnerstags früh am besten ist und der Samstag ist wohl die Hölle. Ich selbst war noch nicht da.

LG
Saskia

Beitrag von emilylucy05 09.11.10 - 13:24 Uhr

Dafür gibt es keine guten Zeiten. Habe aber schon von Wartezeiten von 7 stunden gelesen.
Ich selber habe 5 Stunden gewartet.

lg emilylucy