AUA!!!!14.SSW!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 09.11.10 - 08:57 Uhr

hallo,

komme übermorgen in die 15.ssw.nun hab ich seit letzter nacht immermal schmerzen,heute nacht im rechten unteren rücken und seit heute morgen habe ich einen schmerz im unterleib.es sticht und drückt beim gehen.ich weis das ihr keine ärzte seit aber vlt hat oder hatte das jemand von euch.hab übermorgen fä-termin u überlege heute schon zu gehen,oder#kratz.

danke.

lg,elsi.

Beitrag von cucina3 09.11.10 - 08:59 Uhr

hmmmm.... Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Hier Diagnosen zu stellen ist sicher nicht das Gelbe vom Ei.
Tipp: lass das beim Arzt checken.
Sicher ist sicher

Beitrag von bunny2204 09.11.10 - 08:59 Uhr

Das liegt bestimmt am wachsen der Mutterbänder, die kriegen jetzt langsam richtig Arbeit. Ich kenne das auch aus meinen SS.

LG BUNNY #hasi mit 3 Kids und #ei 21. SSW

Beitrag von dackel05 09.11.10 - 09:01 Uhr

Ich tippe auch auf die Mutterbänder, aber wenn du unsicher bist, ruf doch beim Arzt an.

LG

Beitrag von else555 09.11.10 - 09:05 Uhr

danke euch!mensch,weis garnicht mehr wie das in meinen anderen ss-ten war,man vergisst echt alles!ich warte noch ein stündchen und schau mal obs schlimmer wird!!

lg,elsi.

Beitrag von sunnygirl1978 09.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich bin bei 13+2 und habe das auch. Entweder habe ich Schmerzen im unteren Rückenbereich und kann kaum laufen oder es sticht seitlich im Bauch. Für den Rücken meinte meine FÄ ich solle mit Dolocyl-Öl oder Voltaren eincremen.

Wenn es schlimmer wird werde ich zur Krankengymnastik gehn. Der weiß von der SS und meinte das is kein Problem.

Alles gute.