wer kann mir weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo

Nun ich und mein Mann wünschen uns nichts mehr als noch mal ein kind zu bekommen
da ich sehr unregelmässige Zyklen habe war ich bei meiner FÄ und habe sie gefragt ob wir mal einen Homoncheck machen könnten
habe gerade angerufen die befunde sind da und ich am boden zerstört

habe zu viele männliche Homone mein Testosteron wert ist viel zu hoch soll morgen noch mal hin und da will sie mich zu einem spezialisten überweißen
nun habe ich angst nicht mehr schwanger zu werden

hatte letzten Zyklus auch keinen Es

wer hat erfahrung damit und ist trotzdem schnell schwanger geworden gibt es irgendwas was man nehmen kann um den Testosteron wert zu senken???


Bitte um antworten

lg yvonne

Beitrag von calimero1985 09.11.10 - 09:12 Uhr

Hey,

nich so traurig sein! Kann man doch in den Griff bekommen!!!!!
Frag deinen Frauenarzt nach Oestrogenen. Er wird dir mit Sicherheit helfen können!

Viel Glück #klee

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo


Ok das werde ich morgen früh wenn ich zu meiner FÄ gehe gleich machen dake dir


lg

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 09:27 Uhr

Es hört sich sehr nach PCO an. Mit Metformin und andere Hormone bin ich schwanger geworden, trotz alter (40). Also gibt nicht die Hoffnung auf. Dein Traum ist nicht zerstört. Jetzt hast du eine Diagnose und könnt ihr anfangen es zu korrigieren.

LG Shani
Mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 09:38 Uhr

danke dir für deine aufmundernten worte
nun ich wünsche es mir sehr das ich es noch mal in den griff bekomme damit mein geliebter Knutschi auch noch mal ein geschwisterschen bekommt und von oben auf ihm aufpassen kann



lg
yvonne mit #stern Demian_Dion tief im#herzlich

Beitrag von mack20 09.11.10 - 09:56 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Geh erst mal zum Spezialisten, der kann dir weiterhelfen.

Ich habe auch PCO und bekomme jetzt Metformin, ich hoffe es schlägt bald an.

#klee

LG Mack20

Beitrag von dani123456 09.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo ! Bin seit 1 Monat in der kiwu die sagen was ganz anderes wie der fnormale Frauenazt geh da einfach mal hin. Habe auc zuviele mänl. Harmone und das Blutbild war richtig schlecht laut 4.ärzte jetzt sieht alles auf einmal gut aus. gruss:-D