Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugere 09.11.10 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/455610/547763

Beitrag von cucina3 09.11.10 - 08:59 Uhr

Ja !!!!!

Beitrag von suesse82tr 09.11.10 - 09:00 Uhr

Sieht gut aus.

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 09:00 Uhr

Sieht gut aus !

Viel Glück !

Beitrag von evelie 09.11.10 - 09:00 Uhr

ich find, es schaut vielversprechend aus!#pro

aber mit dem testen wart noch bis zum nmt - ist sicherer und bewahrt vor enttäuschungen.

viel #klee

eve

Beitrag von flunky 09.11.10 - 09:03 Uhr

Hi,

würde auch in 2 Tagen testen.
Kurve sieht supi aus!
Viel #klee

Beitrag von sugere 09.11.10 - 09:05 Uhr

Vielen vielen dank #blume#blume#blume
Und auch ein dickes dankeschön das ihr soviel Geduld mit mir habt ;)
Dann heisst es wohl abwarten