PariBoy Zubehör Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnubs24 09.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo,

wir inhalieren mit unserem Sohn schon lange und oft mit dem PariBoy. Wie ist das eigentlich mit dem Zubehör (Maske, Schlauch, Filter etc) das muß ja auch mal ausgetauscht werden. Muß ich das dann selber kaufen oder gibts das dann auf Rezept?

LG

Beitrag von miau2 09.11.10 - 09:05 Uhr

Hi,
mir wurde mal von der Arzthelferin gesagt dass man dafür max. einmal im Jahr ein Rezept bekommen könnte, so lange würde das halten (was ich auch bestätigen kann).

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von nicole2510 09.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

wir lassen uns einmal im Jahr einen Pariboy year pack aufrschreiben. Darin enthalten sind Maske, Mundstück, Schlauch, Filter....eigentlich alles außer dem Gerät. :-)
Die Kosten übernimmt die Kasse.

Grüße Nicole