Warum träum ich ständig das er mich betrügt ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von diva-82 09.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo !!

heute morgen wieder das selbe..wenn ich jetzt noch drüber nachdenke echt schrecklich er hat mich sooo verletzt udn ich träume ständig sowas. WARUM ?#kratz

Ich weiß er würde mich NIEMALS betrügen so ein Mann ist er nicht. Er hat eher Angst das ich ihn mal betrügen könnte was ich aber auch niemals machen würde.

ach menno

LG

Beitrag von schau mal 09.11.10 - 09:11 Uhr

http://www.traumdeuter.ch/texte/928.htm
;-)

Beitrag von swety.k 09.11.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, daß Du unbewußt Angst davor hast, daß er Dich betrügen könnte. Ist vielleicht Dein Selbstbewußtsein ein bißchen angeknackst? Fühlst Du Dich unattraktiv? Daran könnte es liegen.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von diva-82 09.11.10 - 09:21 Uhr

ich glaube am selbstbewusstsein kann es nicht liegen..hab schon überlegt ob es was mit der schwangerschaft zu tun haben könnte bin jetzt im 3 Monat.

Beitrag von rosenrot1974 09.11.10 - 09:51 Uhr

Ich denke schon, dass es deine Ängste sind, die Du da träumst...

"Ich weiß er würde mich NIEMALS betrügen so ein Mann ist er nicht."

Ohne ihn näher zu kennen: Das kannst Du von KEINEM Menschen mit so einer Bestimmtheit so sagen... Noch nicht einmal von Dir selbst!!!!

"Er hat eher Angst das ich ihn mal betrügen könnte"

Wie der Schelm denkt, so ist er! Wenn er Dir dies (grundlos) unterstellt, dann hat er zumindest diese Gedanken... (unbewusst). Kein gutes Zeichen... Muss nicht, KANN aber früher oder später aus ihm ausbrechen...

Rosenrot

Beitrag von diva-82 09.11.10 - 09:56 Uhr

"Wie der Schelm denkt, so ist er! Wenn er Dir dies (grundlos) unterstellt, dann hat er zumindest diese Gedanken... (unbewusst). Kein gutes Zeichen... Muss nicht, KANN aber früher oder später aus ihm ausbrechen... "

eher umgekehrt das trifft mehr auf mich zu.

ich kann aber meinen Freund einerseits verstehen da er weiß das ich meinen Ex-mann ständig betrogen habe aber er war auch ein arsch und hat sich null um mich gekümmert-. aber wie gesagt ich liebe meinen freund und würde ihn nicht betrügen.

Beitrag von ichkennedas 09.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

solche Träume kenne ich...


--Ich weiß er würde mich NIEMALS betrügen so ein Mann ist er nicht.--

Das glaubte ich auch, bis letztes Jahr... als er ne Affäre hatte...
das ist Wunsch denken glaube mir...

wir haben drüber geprochen, uns Hilfe geholt und haben es geschafft... zum Glück...


aber ich glaube auch, das diese Träume aus Angst kommen...

kann dir leider keinen guten Rat geben, hör einfach auf dein Herz...


und mach dich nicht abhängig von ihm :)