Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 09:03 Uhr


Guten morgen an alle und einen#tasse für alle.Habe mir gerade mein ZB angeschaut die tempi geht wieder runter o menno#schmoll.LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von majleen 09.11.10 - 09:05 Uhr

Östrogenabsacker. Geht morgen bestimmt wieder rauf. #klee

Beitrag von becky170807 09.11.10 - 09:06 Uhr

Hi,

hab auch seit gestern einen Absacker, weis auch nciht warum. Glaube nicht daran, dass es bei mir geklappt hat. Puste unsere Tempi gemeinsam hoch!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*****

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 09:09 Uhr

Hj,ich puste mit.....puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh.Viel Glück